Das Trägerbündnis der Freiwilligenzentrale Dinslaken

Die Stadt Dinslaken und die Arbeitsgemeinschaft der Wohlfahrtsverbände arbeiten trägerübergreifend daran, vorhandene Ressourcen zu bündeln, Kooperationsbeziehungen zu knüpfen und ein flächendeckendes Netz zur Unterstützung ehrenamtlicher Arbeit zu schaffen. Diese Maßnahme konnte nur durch die Unterstützung der Stadt weitergeführt werden.

Das Trägerbündnis der Freiwilligenzentrale Dinslaken besteht aus folgenden Mitgliedern.:

Lore Penzel

02064 / 4776990