Caritas Dinslaken
0180 - 5 - 999 - 313 [Ortstarif] info@caritas-voerde.de

Kindertageseinrichtung St. Anna

Lage der Einrichtung

Das Caritas Familienzentrum St. Anna befindet sich seit dem 01.08.20 in der Dinslakener Altstadt auf der Brückstraße 17 - 23. Die Räumlichkeiten bieten für die Kinder ausreichend Platz zum spielen, toben und experimentieren.

Zu unserer Einrichtung gehört auch ein großzügig angelegter Spielplatz. Unseren Kindern bieten wir ein gesundes und ausgewogenes Mittagessen.

Unsere Betreuungsformen

Wir betreuen insgesamt 55 Kinder in verschiedenen Gruppenformen.

20 Kinder im Alter von 2 - 6 Jahren

10 Kinder im Alter von 0,4 Monaten bis 3 Jahren

Wir bieten Ihnen eine Betreuungszeit von insgesamt 35 Stunden an.

Öffnungszeiten

Unsere Einrichtung ist in der Woche durchgehend von 07:00 - 14:30 Uhr für Sie geöffnet.

Elternbeitrag

Der Elternbeitrag wird von der Stadt Dinslaken erhoben und ist nach dem Bruttoeinkommen der Eltern gestaffelt. Es gelten die aktuellen Richtlinien der Stadt Dinslaken in der jeweils gültigen Fassung.

Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an die Stadt Dinslaken.

www.dinslaken.de

Für Anmeldungen und nähere Informationen können Sie sich zu jeder Zeit an unser pädagogisches Personal wenden. Wir freuen uns auf Sie.

Birgit Barlogie

Telefon: